DQS GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektleiter / Projektmanager (m/w) DQS GmbH Frankfurt am Main Leitung, Planung (Zeit, Ablauf & Kosten) und operative Abwicklung von teils komplexen Audit-Projekten; Sichtbare und erfolgreiche Schnittstellenfunktion zum Auftraggeber - „Face to the customer“ Funktion; Ressourcen-Management (gezielte Koordination.

The Audit Company Drei Wörter Die Dafür Stehen Was Wir Sind Und Was Wir Tun: Wir Sind Spezialisten Für Audits Unser Fokus: Die Art Und Weise Wie Unternehmen Geführt Und Organisiert Werden Also Menschen Systeme Und Prozesse Unser Ziel: Dem Management Konkrete Anhaltspunkte Zum Handeln Zu Geben Dass Wir Darin Sehr Erfolgreich Sind Liegt An Unseren Mitarbeitern Die Wir Stetig Individuell Fordern Und Fördern Sie Möchten Einen Neuen Weg Einschlagen Und In Einem Herausfordernden Arbeitsumfeld Unseren Geschäftsbereich Auditsysteme Als Projektleiter / Projektmanager (m/w) Zum 1 August 2015 Unterstützen Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Aufgaben Für Ihren Erfolg Leitung Planung (zeit Ablauf & Kosten) Und Operative Abwicklung Von Teils Komplexen Audit-projekten Sichtbare Und Erfolgreiche Schnittstellenfunktion Zum Auftraggeber - "face To The Customer" Funktion Ressourcen-management (gezielte Koordination Und Einteilung Erforderlicher Kapazitäten) Regelung Von Informationsfluss Rollenverteilung Und Individuelle Einbindung Projektbeteiligter Projekt-controlling Sowie Projektdaten-erfassung Mittels Bestehender It-systeme Angebotskalkulation Und Aktive Unterstützung Des Vertriebs Im Geschäftsbereich Auditsysteme Unterstützung Beim Aufbau Von Strategischen Netzwerken Und Marktmultiplikatoren Zusammenarbeit Mit Weiteren -geschäftsbereichen Und Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Ihr Profil Um Uns Zu Stärken Technisches Studium Oder Langjährige Erfahrung Im Zertifizierungsgeschäft Langjährige Und Fundierte Projekt-erfahrungen Und Mindestens Erste Nachweisbare Erfolge Als Projektleiter Exzellente Kommunikations- Profilierte Moderationsfähigkeit Sowie Organisationstalent Mehrjährige Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Direkten Kundenkontakt Vertriebs- Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Absolute Teamfähigkeit Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Serviceverhalten Sowie Die Hohe Bereitschaft Und Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Und Lösungsorientierten Denken Und Handeln In Unserem Auch Inter­nationalen Umfeld Können Sie Durch Ihr Sicheres Auftreten Sowie Ihre Wortgewandtheit In Englisch Deutlich Punkten Und Die Gesetzten Ziele Nachhaltig Erreichen Durch Ihre Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Lassen Sie Sich Auch In Belastungssituationen Nicht Aus Der Ruhe Und Dem Konzept Bringen Und Realisieren Projektanforderungen Im Sinne Unseres Unternehmens Sowie Unserer Auftraggeber Sie Begeistern Durch Ihre Fähigkeit Interne Und Externe Netzwerke Auf- Und Auszubauen Ihr Analytisches Denken Und Ihre Kreativität Eröffnen Neue Wege Und Erfolge Unsere Unterstützung Für Sie In Unserem Leistungsstarken Team Können Sie Sich Proaktiv Und Verantwortlich Einbringen Und Die Chance Nutzen Unseren Neuen Geschäftsbereich Zukunftsgerichtet Mit Zu Gestalten Selbstverständlich Unterstützen Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Unserer Mitarbeiter Und Setzen Auf Kooperativen Und Familiären Zusammenhalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wagen Sie Eine Veränderung Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Per E-mail Ihre Fragen Zu Ihrem Einstieg Beantwortet Ihnen Gerne Unser Human Resource Management Unter Der Rufnummer 069 95427-246 Gmbh Deutsche Gesellschaft Zur Zertifizierung Von Managementsystemen Project Manager Projektcontroller Techniker Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Projektleiter / Projektmanager (m/w) Leitung Planung (Zeit Ablauf & Kosten) Und Operative Abwicklung Von Teils Komplexen Audit-Projekten Sichtbare Und Erfolgreiche Schnittstellenfunktion Zum Auftraggeber - „Face To The Customer“ Funktion Ressourcen-Management (gezielte Koordination Frankfurt Am Main

Kundenbetreuer (m/w) Industrie und Handwerk

DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Irschenberg)